Lagerfachkraft (m/w) für Retouren Abteilung – Retail Service - Gelsenkirchen

Berufsbezeichnung: Fachlagerist/in
Ihr Einsatzort: 45888 Gelsenkirchen
Chiffrenummer: R230 07808/0004/18
Anzahl der Stellen: 3 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 12.11.2018.

Ihre Aufgaben

*** A.V.K – Bundesweit eine der größten Arbeitsvermittlungen***

Als private Personal- und Arbeitsvermittlung verfolgen wir eine bundesweite Marktstrategie und setzen dabei auf Kundennähe, den persönlichen Dialog und individuelle Leistungen.
 
Dies Stellenangebot richtet sich an Bezieher von ALG I oder ALG II ,
sofern Sie arbeitslos oder arbeitsuchend gemeldet sind -**********************************************************************************************
Werden Sie zum wichtigen Bestandteil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich noch heute als:
 
Lagerfachkraft  (m/w) für die Retouren Abteilung – Retail Service
45888 Gelsenkirchen

Man bietet Ihnen: 
einen unbefristeten Arbeitsvertrag
übertarifliche Leistungen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Sie sind tätig in einem Unternehmen, das zu den größten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Retail Service in Deutschland gehört. Dort suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w) in der Retouren Abteilung in Vollzeit

IHRE AUFGABEN:

Als Mitarbeiter (m/w) nehmen Sie Retouren Sendungen an
Zu den Aufgaben gehört die Vorsortieren der Retouren nach Warengruppen
Sie sind zuständig für die Sortieren, Begutachten und Bewerten der Artikel
Die Qualitätskontrolle nach Herstellervorgaben gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
Sie übernehmen die Erfassung der Retouren im SAP mit anschließender Einlagerung im WMS
Die physische Einlagerung der Ware im entsprechenden Lagerbereich liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung

SIE BRINGEN MIT:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft oder Fachlagerist (m/w)
Bestenfalls haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in den Prozessen der Lagerwirtschaft
Sie haben gute MS Office Kenntnisse bzw. IT Anwenderkompetenz in einem Lagerverwaltungssystem 
Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit setzen wir voraus 
Was Sie erwarten können:
Einen Arbeitsplatz zur Festanstellung in TZ oder VZ
Einen renommierten Arbeitgeber
Eine tarifliche Vergütung + attraktive soziale Zuzahlungen ( Urlaubsgeld ect)
Ein kollegiales Team sowie ein gute Einarbeitung mit Fortbildungsmöglichkeiten
 
Für eine Einstellung benötigen wir von Ihnen:
-  Lebenslauf
-  Arbeitszeugnisse (sofern vorhanden)
-  Kopie Ihres Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines

*Ihren Vermittlungsgutschein erhalten Sie kostenlos beim Jobcenter oder der Agentur für Arbeit *

Senden Sie Ihre Bewerbungen per Email an Frau Iris Oehlmann

i.oehlmann@avk-personal.de

oder per Post:
A.V.K Arbeitsvermittlung
Frau Iris Oehlmann
Viehoferstraße 2 – 4
45127 Essen
 
Gern können Sie auch einen Termin in unserem Büro vereinbaren:
Mo.- Do. 8.00- 17.00 Uhr und Fr. 8.00- 16.30 Uhr
 
Telefon: 0201 -  12 51 97 13
Fax: 0201 - 12 51 97 50
 
Die A.V.K  erstattet für Vorstellungstermine keine Fahrkosten.
Bewerbungsunterlagen per Post können nicht zurück gesendet werden.
Hierzu wenden Sie sich an Ihre BA oder ARGE**
Eine Vermittlung ohne Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS 2) ist kostenpflichtig.
 
 



 
 

Ihr Profil



Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
Telefon: +49(201)125197-0
Fax: +49 (201) 125197-50

Onlinebewerbung

Jezt online bewerben

Schnellkontakt

Kontakt aufnehmen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Steinmetzstr. 42-44
41061 Mönchengladbach
02161/468410
 
02161/4684121
mg@avk-personal.de
Dortmund
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viktoriastr. 40 a
44135 Dortmund
0231/956500
 
0231/9565033
info@avk-Personal.de
Essen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
0201/125197-0
 
0201/125197-50
essen@avk-personal.de