Büromitarbeiter/in zu familiengerechten Arbeitszeiten in DO - Dortmund

Berufsbezeichnung: Bürokaufmann/-frau
Ihr Einsatzort: 44135 Dortmund
Chiffrenummer: R230 06513/0001/17
Anzahl der Stellen: 6 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Teilzeit
Eintrittsdatum: ab dem 29.09.2017.

Ihre Aufgaben


*** Arbeitsvermittlung seit 2004 ***

Als bundesweit erfolgreich agierende Arbeitsvermittlung/Personalvermittlung verfolgen wir eine überregionale Marktstrategie und setzen dabei auf Kundennähe und den persönlichen Dialog. Wir vermitteln Fachkräfte und Hilfskräfte in Festanstellung!
*******************************************************************
Mitarbeiter/in im Bereich Marketing Services – Teilzeit

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Sie sind für die Recherche und Prüfung von Adressdaten zuständig.
Sie informieren unsere nationalen und internationalen Geschäftskunden über unsere Veranstaltungen.
Bei Interesse von Kundenseite bieten Sie zusätzliche Informationen und Services an.
Sie arbeiten eng zusammen mit Ihren Kollegen in der Datenbankpflege und dem telefonischen Service.

Was Sie dafür mitbringen sollten:

Sie haben bereits im Büro gearbeitet und erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung gesammelt.
Sie sind kommunikativ und arbeiten kunden- und serviceorientiert.
Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen mit.
Sie haben eine Affinität für Daten.
Sie besitzen eine ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise.
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was diesen Job ausmacht:

Festanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) mit familiengerechten Arbeitszeiten von 08:45 - 12.45 Uhr oder 13.00 - 17.00 Uhr
Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und leisten wertvolle Vorarbeit zur Unterstützung unserer Marketingabteilung.
Sie tragen aktiv zum Erfolg unserer Veranstaltungen bei.
Die Zusammenarbeit im Team wird großgeschrieben und wir gehen nicht zum Lachen in den Keller.
Ihr neuer Arbeitsplatz liegt zentral im Dortmunder Herzen#

Folgende Unterlagen sind erforderlich:

- Ihr aktueller Lebenslauf mit Lichtbild
- Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden)
- eine Kopie des GÜLTIGEN Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines.

Vermittlungsgutschein in Kopie erhalten Sie beim Ihrem Jobcenter oder der Agentur für Arbeit
Bewerbungen per Mail an Frau Iris Oehlmann

i.oehlmann@avk-personal.de

oder per Post an die:
A.V.K Arbeitsvermittlung
Frau Iris Oehlmann
Viehoferstraße 2 - 4
45127 Essen

Telefon: 0201 -  12 51 97 13
Fax: 0201 - 12 51 97 50
WEITERE STELLENANGEBOTE: www.avk-personal.de
Öffnungszeiten: Mo.- Do. 8.00- 17.00 Uhr, Fr. 8.00- 16.30 Uhr

*** Die A.V.K  erstattet für einen Vorstellungstermin keine Fahrkosten***
Für Fahrkosten wenden Sie sich an Ihre BA oder ARGE***
Eine Vermittlung ohne Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS 2)
 ist kostenpflichtig. (Selbstzahlung nur nach erfolgreicher Vermittlung)
 Benötigen Sie Bratung?? Rufen Sie uns an!
 
 
 

Ihr Profil



Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
Telefon: +49 (201) 125197-0
Fax: +49 (201) 125197-50

Onlinebewerbung

Jezt online bewerben

Schnellkontakt

Kontakt aufnehmen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Steinmetzstr. 42-44
41061 Mönchengladbach
02161/468410
 
02161/4684121
mg@avk-personal.de
Dortmund
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viktoriastr. 40 a
44135 Dortmund
0231/956500
 
0231/9565033
info@avk-Personal.de
Essen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
0201/125197-0
 
0201/125197-50
essen@avk-personal.de