2 x Mitarbeiter/in für Reiseberatung in BOCHUM gesucht! - Bochum

Berufsbezeichnung: Bürokaufmann/-frau
Ihr Einsatzort: 44787 Bochum
Chiffrenummer: R230 05647/0023/17
Anzahl der Stellen: 12 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit,Teilzeit
Eintrittsdatum: ab dem 31.07.2017.

Ihre Aufgaben


*** Arbeitsvermittlung seit 2004 ***

Als bundesweit erfolgreich agierende Arbeitsvermittlung/Personalvermittlung verfolgen wir eine überregionale Marktstrategie und setzen dabei auf Kundennähe und den persönlichen Dialog. Wir vermitteln Fachkräfte und Hilfskräfte in Festanstellung!
************************************************************
2 x Mitarbeiter/in für Reiseberatung in BOCHUM  gesucht!
Vollzeit o. Teilzeit ab 30 Wochenstunden zur Festanstellung
Der Arbeitsort ist BOCHUM Nähe Innenstadt

Sie schätzen ein kollegiales Umfeld, erkennen Kundenwünsche und möchten professionell und seriös arbeiten?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Sachbearbeiter bzw. Kundenberater, für die telefonische sowie schriftliche Beratung von Kunden, die nach Urlaubsreisen, Mietwagen und touristischen Angeboten suchen.
Von der Erstellung eines Angebotes, über eine Umbuchung/Storno Behandlung bis hin zur normalen Hilfestellung und Beratung, ist dies Ihr Aufgabenspektrum.
 
Sie bringen mit:
EDV Kenntnisse; MS Office
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gerne Quereinsteiger mit guter Laune & freundlichem Auftreten

Man bietet Ihnen folgende Leistungen:
Ein wechselhaftes Arbeitszeitmodell, 5-Tage die Woche, zwischen (8 bis 22 Uhr), Wochenenddienst
Junges Team und flache Hierarchien mit Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung
Einen angenehmen Bürojob in schöner Atmosphäre
Gute Einarbeitung
Ca 1400 € Nettogehalt je nach Qualifikation

Ihre Aufgaben:
telefonische und schriftliche (50/50) Reiseberatung und -buchung von Pauschalreisen, Mietwagen, Hotels, Flüge
Hilfestellung, Auskünfte (Preise, Lage, Verfügbarkeiten, Flugzeiten, etc.)
Backoffice Tätigkeiten im Zusammenhang mit Reisebuchungen
 
Folgende Unterlagen sind erforderlich:

- Ihr aktueller Lebenslauf mit Lichtbild
- Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden)
- eine Kopie des GÜLTIGEN Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines.
Vermittlungsgutschein in Kopie erhalten Sie beim Ihrem Jobcenter oder der Agentur für Arbeit
Bewerbungen per Mail an Frau Iris Oehlmann

i.oehlmann@avk-personal.de

oder per Post an die:
A.V.K Arbeitsvermittlung
Frau Iris Oehlmann
Viehoferstraße 2 - 4
45127 Essen

Telefon: 0201 -  12 51 97 0
Fax: 0201 - 12 51 97 50
WEITERE STELLENANGEBOTE: www.avk-personal.de
Öffnungszeiten: Mo.- Do. 8.00- 17.00 Uhr, Fr. 8.00- 16.30 Uhr

*** Die A.V.K  erstattet für einen Vorstellungstermin keine Fahrkosten***
Für Fahrkosten wenden Sie sich an Ihre BA oder ARGE***
Eine Vermittlung ohne Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS 2)
 ist kostenpflichtig. (Selbstzahlung nur nach erfolgreicher Vermittlung)
 Benötigen Sie Bratung?? Rufen Sie uns an!
 
 
 

Ihr Profil



Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
Telefon: +49 (201) 125197-0
Fax: +49 (201) 125197-50

Onlinebewerbung

Jezt online bewerben

Schnellkontakt

Kontakt aufnehmen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Steinmetzstr. 42-44
41061 Mönchengladbach
02161/468410
 
02161/4684121
mg@avk-personal.de
Dortmund
A.V.K Arbeitsvermittlung
Schliepstr. 4
44135 Dortmund
0231/956500
 
0231/9565033
info@avk-Personal.de
Essen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
0201/125197-0
 
0201/125197-50
essen@avk-personal.de