kaufm. Mitarbeiter für Terminierung gesucht (m/w) - Mönchengladbach

Berufsbezeichnung: Helfer/in - Büro, Verwaltung
Ihr Einsatzort: 41061 Mönchengladbach
Chiffrenummer: R230 02973/0025/17
Anzahl der Stellen: 7 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: ab dem 31.01.2018.

Ihre Aufgaben

*** Arbeitsvermittlung seit 2004***

Als private Personal- und Arbeitsvermittlung verfolgen wir eine bundesweite Marktstrategie und setzen dabei auf Kundennähe, den persönlichen Dialog mit unseren Kunden und individuelle Leistungen.
So vermitteln wir seit über 10 Jahren erfolgreich, arbeitsuchende Fach- und Hilfskräfte in eine neue Festanstellung!
Diese  Dienstleistung ist für Arbeitssuchende kostenlos, sofern Sie arbeitslos gemeldet sind

****** Mitarbeiter für die Terminierung von Auslieferungen (m/w) und Bestellannahme
AB SOFORT gesucht in Mönchengladbach


Ihre Aufgaben


Erster Ansprechpartner am Telefon für die Kunden
Entgegennahme von Reklamationen und Bestellungen und deren Erfassung in der EDV
Abgleich von Kundendaten
Terminplanung mit dem Kunden für Lieferungen
Produktinformation und Weitergabe von Terminbestätigungen

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Telefonie.
Sie kommunizieren gerne, haben ein ruhiges und freundliches Auftreten und lassen sich in stressigen Situationen nicht aus der Bahn werfen
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig
Verantwortungsbewußtsein und Genauigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Gute Computerkenntnisse

 
Diese Stelle wäre in Vollzeit, als auch in Teilzeit zu besetzen!
Sie arbeiten in einer 5-Tage Woche von 08:00 bis 14:00 oder 14:00 bis 20:00 Uhr
**************************************************************************************************************

Folgende Unterlagen sind erforderlich:
-  Lebenslauf
-  Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden)
-  Kopie des GÜLTIGEN Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines

* Vermittlungsgutschein in Kopie erhalten Sie beim Jobcenter oder der Agentur für Arbeit *

Bewerbungen per Email an Frau Iris Oehlmann

i.oehlmann@avk-personal.de

oder per Post an die:
A.V.K Arbeitsvermittlung
Frau Iris Oehlmann
Viehoferstraße 2 – 4

45127 Essen
Telefon: 0201 -  12 51 97 13
Fax: 0201 - 12 51 97 50

WEITERE STELLENANGEBOTE:
www.avk-personal.de
Öffnungszeiten: Mo.- Do. 8.00- 17.00 Uhr, Fr. 8.00- 16.30 Uhr
Die A.V.K  erstattet für Vorstellungstermine keine Fahrkostem
Hierzu wenden Sie sich an Ihre BA oder ARGE**
Eine Vermittlung ohne Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS 2) ist kostenpflichtig. (Selbstzahlung nur nach erfolgreicher Vermittlung) Benötigen Sie Bratung? Rufen Sie uns an!
 
 



 
 

Ihr Profil



Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
Telefon: +49(201)125197-0
Fax: +49 (201) 125197-50

Onlinebewerbung

Jezt online bewerben

Schnellkontakt

Kontakt aufnehmen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Steinmetzstr. 42-44
41061 Mönchengladbach
02161/468410
 
02161/4684121
mg@avk-personal.de
Dortmund
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viktoriastr. 40 a
44135 Dortmund
0231/956500
 
0231/9565033
info@avk-Personal.de
Essen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
0201/125197-0
 
0201/125197-50
essen@avk-personal.de