SOFORT Customer – Service Mitarbeiter gesucht! - Düsseldorf

Berufsbezeichnung: Kundendienstberater/in
Ihr Einsatzort: 40210 Düsseldorf
Chiffrenummer: R230 01874/0008/16
Anzahl der Stellen: 30 offene Stellen
Anstellungsverhältnis: Wir bieten Ihnen eine/n Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit,Zeitarbeit
Eintrittsdatum: ab dem 02.01.2017.
*** Arbeitsvermittlung seit 2004***

Als Private Arbeitsvermittlung/Personalvermittlung verfolgen eine überregionale Marktstrategie und setzen dabei auf Kundennähe, den persönlichen Dialog mit unseren Kunden, individuelle Leistungen zu ihrer Zufriedenheit und vermitteln Fachkräfte, Hilfskräfte zur dortigen Festanstellung.
 

Ihre Aufgaben

° Unser Kundestamm wächst & wächst und benötigt Verstärkung! KEIN VERKAUF!°
VZ - Stelle / 40 Stunden Woche / 5 Tage Woche 


 
Ihre Aufgaben:

-     Angebotserstellung   
-     Telefonische Kundenberatung im Bereich Service und Reparatur
-     Hilfestellung bei Kundenanfragen in der Haushalts – oder Unterhaltungselektronik

Was Sie erwarten dürfen:

-     Arbeit in einem motivierten, freundlichen und dynanmischen Team
-     Einen sicherer Arbeitsplatz, der gute Leistung fair und übertariflich bezahlt
-     Eine 4- Wöchige  Einarbeitungszeit
-     Einen sichern und modernen Arbeitsplatz, nach Probezeit Option zur Festanstellung
-     Gute Verkehrsanbindung Nähe Hauptbahnhof Düsseldorf

Das bringen Sie mit:

-     Ein hohes Maß an Kunden & Serviceorientierung
-     Kaufmännische Ausbildung, oder ausreichender Erfahrung im Tele-Arbeitsbereich
-     Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise
-     Sehr gute MS Office Kenntnisse
-     Gute Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift
-     Gleichbleibende Freundlichkeit auch in stressigen Zeiten
  
Arbeitszeiten:

Flexible Arbeitszeiten zwischen Montags – Freitags in  2 Schichten zwischen 8:00h – 18:30h
 
Einmal im Monat Wochenend-Arbeit
Gehaltszahlung: 10 € und nach Probezeit + Proviosion

 
Erforderliche Bewerbungsunterlagen:

Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse und eine Kopie des GÜLTIGEN Vermittlungsgutscheines.
Vermittlungsgutschein in Kopie - ausgestellt für das gesamte Bundesgebiet für den    Arbeitsvermittler- bekommen Sie beim Ihrem Jobcenter oder der Agentur für Arbeit
Bei Bewerbung geben Sie bitte „Kundenbetreuung“ und den Ort an!


Bewerbungen per Mail bitte an Frau Iris Oehlmann
i.oehlmann@avk-personal.de oder essen@avk-personal.de

oder per Post an die:

A.V.K Arbeitsvermittlung
Frau Iris Oehlmann
Viehoferstraße 2 - 4
45127 Essen

Telefon: 0201 -  12 51 97 0
Fax: 0201 - 12 51 97 50
WEITERE STELLENANGEBOTE: www.avk-personal.de
Öffnungszeiten: Mo.- Do. 8.00- 17.00 Uhr, Fr. 8.00- 16.30 Uhr

*** Die A.V.K  erstattet für einen Vorstellungstermin keine Fahrkosten***
Für Fahrkosten wenden Sie sich an Ihre BA oder ARGE***
Eine Vermittlung ohne Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS 2)
 ist kostenpflichtig. (Selbstzahlung nur nach erfolgreicher Vermittlung)
 Beantragen Sie Ihren Vermittlungsgutschein bei Ihrem Jobcenter oder der Agentur für Arbeit.
Benötigen Sie Bratung?? Rufen Sie uns an!
 

Ihr Profil



Führerschein:
Ein Führerschein ist nicht notwendig.

Kontakt

A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
Telefon: +49 (201) 125197-0
Fax: +49 (201) 125197-50

Onlinebewerbung

Jezt online bewerben

Schnellkontakt

Kontakt aufnehmen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Steinmetzstr. 42-44
41061 Mönchengladbach
02161/468410
 
02161/4684121
mg@avk-personal.de
Dortmund
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viktoriastr. 40 a
44135 Dortmund
0231/956500
 
0231/9565033
info@avk-Personal.de
Essen
A.V.K Arbeitsvermittlung
Viehofer Str. 2-4
45127 Essen
0201/125197-0
 
0201/125197-50
essen@avk-personal.de